Karlik André


1973 Geboren in Stockerau

1979-1988 Allgemeine Pflichtschulen in Stockerau

1987 Eintritt bei der Freiwilligen Feuerwehr in Stockerau

1988-1991 Lehre als Maler und Anstreicher

1992 Lehrabschlussprüfung in St. Pölten

1993 Raumausstatterprüfung  in  St. Pölten

1994 Erste offizielle Ausstellung  meiner Bilder  (gem. mit meinem Vater e.f.karlik) im Belvedereschlössel

        Stockerau

1996 Geburt meiner Tochter Verena-Elisabeth

1998 Erste Benefizveranstaltung (amerikanische Versteigerung meiner Bilder) zu Gunsten Licht ins Dunkel

1998 Eintritt zu den Österreichischen Bundestheater ( den heutigen ART for ART)

1999 Zweite Benefizveranstaltung (amerikanische Versteigerung meiner Bilder) zu Gunsten Licht ins Dunkel

2001 Große  Benefizveranstaltung  zu Gunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung am Stadtfest Stockerau

2001 Ausstellung (Stockerauer Impressionen) im Belvedereschlössel Stockerau

2001 Dritte Benefizveranstaltung (amerikanische Versteigerung  meiner Bilder) zu Gunsten Licht ins Dunkel

2002 Ausstellung (Ein Streifzug durch die Werke von A. Karlik) im Schloss Hausleiten (NÖ) 

2002 Benefizveranstaltung-Sammel-Aktion gem. mit der Europa-Hauptschule-Stockerau zu Gunsten St. Anna-        Kinderkrebsforschung

2002 Benefizveranstaltung (amerikanische Versteigerung) in Sierndorf (NÖ) zu Gunsten vieler 

        Hochwasseropfer    

2002 Gründung und Eröffnung meines eigenen Ateliers in Stockerau

2002 Vierte Benefizveranstaltung (amerikanische Versteigerung meiner Bilder) zu Gunsten Licht ins Dunkel

2003 Anmeldung als freischaffender Künstler

2003 Ausstellung zum 30er von A. Karlik

2003 Ausstellung im Café Karin in Spillern (NÖ)

2003 Fünfte Benefizveranstaltung (amerikanische Versteigerung  meiner Bilder) zu Gunsten Licht ins Dunkel in 

        Korneuburg im Gwölb mit vielen Stargästen wie z.B. Jutta Stanzel (Malerin & Managerin der 

         "HINICHEN" ) oder Starmaniakanditatin Ramona Steiner

2004 Benefizveranstaltung zu Gunsten der Tierrettung Großrußbach (NÖ) mit Francesco Cardeloni 

         ("Die schönste Frau der Welt")   

2004 Ausstellung in der Rathauspassage - Stockerau  (Italienische Impressionen)

2004 Benefizveranstaltung  zu Gunsten "Bedürftiger in Korneuburg" wo ich eigentlich als Gast geladen war und

        dann als Co.-Moderator von Peter Rapp einspringen durfte und so viele "Promis" kennen

        lernen durfte wie z.B. die A-Capella Gruppe Mainstreet, Tina Rauch, Roland Neuwirth, usw.

2005 Drehte Roland Baumgartner (Komponist, Autor & Regisseur) ein Multimedia-Musical über Friedensreich

        Hundertwasser,  Größen wie Domino-Blue, Johannes Röthammer, Gerald Pichwetz (5er -

        Kaisermühlenblues), Ottfried Fischer, Prof. Dr. Ernst Fuchs oder Chris Lohner bei dem meine Tochter             (Verena-Elisabeth) und ich mitspielten.

2005 Sechste Benefizveranstaltung (amerikanische Versteigerung  meiner Bilder) zu Gunsten Licht ins Dunkel

2006 Ausstellung im Dorf-Wirtshaus in  Höflein (NÖ, Bezirk Bruck an der Leitha) als Rahmen zu

        Muckenstrunz und Bamschabel

2006 3 Personen kamen auf mich zu und überzeugten mich mit ihnen einen Theaterverein zu gründen, die heute

        als eine der besten Laientheatergruppen gilt. Ich gestaltete Jahrelang die Bühnen und spielte in

        unzähligen Stücken mit.

2006 Ausstellung in Bruck an der Leitha (NÖ) im Wirtshaus "Zum schwarzen Adler"

        mit Bauchtanzshow & Weinverkostung der ansässigen Winzer

2007 Dreitägige Malaktion mit Kinder am Stadtfest (Erdapfelfest) Stockerau mit über 200 Teilnehmern

2007-2008 Übernahm ich mein Stammlokal in Stockerau als Besitzer und führte es bis ich aus Gesundheitlichen

                Gründen leider wieder hergeben musste.

2008-2011 Engagierte ich mich für das Laientheater, wo ich versch. Rollen spielte 

                und mich um meine Genesung kümmerte.  

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!